Sexanzeigen von Frauen

Jennica, 27, Neu Wulmstorf

Hey Leute, ich grüße mal wild in die Runde und freue mich über euren Besuch und natürlich über nette Nachrichten noch mehr.
Mein Anliegen ist wohl das gleich wie das viele anderer User hier: Sex im freundschaftlichen Rahmen mit netten und vertrauensvollen Menschen erleben. Ein One-Night-Stand bringt mich auch nicht um, aber eigentlich ist das nicht so meins.
Ich möchte auch anmerken, dass ich mir auch Sexanzeigen von Frauen ansehe, aber bisher noch keine Frau gefunden habe mit der ich es mir vorstellen könnte intim zu werden. Aber wenn du eine hübsche, schlanke Frau in meinem Alter oder jünger bist und dir vorstellen könntest mit mir mal gleichgeschlechtliche Liebe auszuprobieren, dann melde dich ruhig bei mir. Wollte das schon lange mal ausprobieren, vielleicht ist ja eine Frau darunter wo es erotisch funkt.
Aber hauptsächlich interessieren mich Männer, die in diesem Fall auch gerne etwas (5-10 Jahre) älter sein dürfen als ich und die sich nicht an meinen Love-Handles und sexy Speckbauch.
Ja ich habe meine kleinen (oder großen?) Schönheitsfehler, aber wer ist schon perfekt. Außerdem ist perfekt langweilig und ich bin ich alles andere als langweilig. Vor allem im Bett. Aber es hängt natürlich immer von der Gesellschaft ab, wie sehr man aus sich rauskommt und wie angeregt man wird.
Im Normalfall merkt man es schnell, ob ich deine Gegenwart erregend finde. Ich ergreife dann auch mal schnell selbst die Initiative und hole mir was ich will und stoße dabei meist auch nicht auf starke Gegenwehr.
Aber sollte es zwischen uns nicht so passen und es zu keinen intimen Handlungen zwischen uns kommen sollte, dann bitte nicht beleidigt oder sauer sein. Man kann das nicht alles planen und es kann immer anders kommen.
Einmal wurde ich böse beleidigt, nur weil ich keine Lust auf Sex mit dem Mann hatte. Das geht gar nicht. Ich bin ja keine Hobbyhure bei der man ein Recht auf Sex hat. Solches Verhalten kann einem das Datingvergnügen echt verleiden.

sexy Speckbauch
schönebraune  Brüste im BH

Gratis Anmelden